File-Sharing ist eine offizielle Religion in Schweden!!

Bildergebnis für schweden flagge

Freut euch, Brüder und Schwestern! File-Sharing ist jetzt eine offizielle Religion in Schweden. Endlich!!! Es dauerte zwei Jahre, aber jetzt ist es endlich geschafft: die Missionary Church of Copyism hat das Strg + C und Strg + V als seine heiligen Symbole erklärt.

Gegründet wurde die Kirche im Jahr 2010 von Philosophie-Student Isak Gerson. An der Universität wurde die 3.000-Mann-Kirche des Copyism geschaffen um juristische Verfolgungen zu vermeiden. Im Gespräch mit Upload-Freakz erläutert Gerson, dass der offzielle Status der Kirche den Leuten nun ganz neue Freiheiten bescheren wird.

„Ich bin mir sicher, dass nun mehr Leute den Mut haben werden unserer Kirche beizutreten. Vielleicht noch nicht so, dass sie es öffentlich machen werden. Die Leute haben noch ein falsches Bild von uns im Kopf, aber wir verfolgen ähnliche Konzepte wie die Piratenpartei! Ich glaube im Namen von Copyim daran, dass nun alles besser wird!“ – Isak Gerson

Nach zwei Anläufen hat es geklappt und die Kirche wurde legalisiert. Die Kirche hat auch eigene Premiumverträge die wie folgt aussehen werden:

Und die Heerscharen hoben den heiligen Download auf und sprachen: O Herr, segne deinen heiligen Traffic, damit du dein Kino und deine Musik in kleinen Bissen in deiner Barmherzigkeit verkündigen kannst. «Und der Kopismus-Herr grinste und das Volk feierten auf die Lämmer und Faultiere, Karpfen und Sardellen, Orang-Utans und Fledermäuse dieser Welt.

Und der Herr sprach und sprach: Erst sollst du den Verfolger finden, dann sollst du zählen zu drei, nicht mehr und nicht weniger, drei werden die Zahl sein, die du zählen sollst, und die Zahl der Zählung soll drei sein Zähle nicht, zähle nicht zwei, nur daß du dann zu drei gehst, Fünf ist gleich, und sobald die dritte Zahl, die dritte Zahl, erreicht ist, dann lobbest du deine Torrents zu deinem Torrent Programm!!!

Comments are closed.

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.